BradyCaroline
Squire
Squire

converse chucks grau

Wed Nov 27, 2019 8:24 am

ÿþDie Braut steht im Mittelpunkt einer Hochzeit und auch viel converse mit herz Spaß, genießen Sie Ihren Tag und teilen Sie mit Ihren Lieben, werden viele Aufgaben und Aktivitäten während der Feier haben. Wenn Sie ein wenig darüber nachdenken, werden Sie feststellen, dass Ihre Hochzeit auch viel körperliche Anstrengung erfordert und höchstwahrscheinlich nicht, wenn Sie über Nacht garantierte Absätze mit einer Höhe von 13 cm verwenden. Ein Geheimnis, das Braut, Freundin oder Mutter mit Tochter teilt, ist, dass Sie Tragen Sie zwei Paar Schuhe für Ihre Hochzeit.

Eins zum Anziehen und eins zum Ausruhen. Das zweite Paar ist traditionell eine Schuhart, die weiße Tennisschuhe mit Verkaufs- und exklusiven Brautschuhen kombiniert. Diese Art von Schuhen ist teuer, nicht wiederverwendbar und wie die weißen Schuhe für Ihr Hochzeitskleid eine Art von Schuhen, die in Vergessenheit geraten. Der Grund ist einfach: Wir leben in einer Welt, in der converse high top wir umweltfreundlich und umweltfreundlich sein müssen nachhaltig.

Kaufen Sie weiße Turnschuhe und nutzen Sie nur einen Tag Ihres Lebens, der in der Welt, in der wir leben, nicht mehr lebensfähig ist, geschweige denn zwei! Aus diesem Grund ist die Verwendung von farbigen Schuhen für Ihr Hochzeitskleid ein großer converse chucks herren Trend in dieser Saison und wird dies auch für eine Weile bleiben. Die Idee dabei ist, unser ökologisches Bewusstsein zu recyceln, wiederzuverwenden und zu demonstrieren. Dasselbe gilt für das zweite Paar Hochzeitsschuhe, die Sie über Nacht tragen. Es geht nicht darum, es zu verstecken oder zu verstecken, hier geht es darum, ein paar wirklich schöne Schuhe mitzunehmen, die bunt sind und nach der Hochzeit noch lange leben müssen.

San Sebastian Wohnungen können von Tag zu Nacht zur Not mitgenommen werden, um jedem Ensemble einen stilvollen Pizzazus zu verleihen! Ein weiterer Corso Como Wohnungen Schuh, der converse pride zu Ihrem Budget, Ihrem Stil passt und immer unterwegs ist, ist der? Friendship? gefunden bei LoveBeloved. Für $ 82 bekommst du eine modische, bequeme Sandale mit auffälligem Design und Farbe. Wenn wir Friendship-Wohnungen auf unserer Liste haben, magst du wahrscheinlich die? Future? Flats, eine zeitlose Damensandale, die dir einen femininen, mädchenhaften Touch verleiht. Die Farbe ist blassrosa, was das Kombinieren mit jeder Art von Outfit so einfach macht. Future Flat ist Ihr perfektes Accessoire.

Ich denke, wir sind uns alle einig, dass es in der Schuhbranche definitiv Verbesserungspotenzial gibt, angefangen mit Bildung und ehrlicher / offener Diskussion (was? Wir anscheinend? Hier tun). Es wäre großartig, von JEDEM Hersteller viel Abwechslung anbieten zu lassen, aber ich verstehe, dass mit einem solchen Unternehmen erhebliche Kosten und Risiken verbunden sind. Meiner Meinung nach ist es die Kosten und Mühe eines jeden Schuhherstellers wert, innovative Schuhe zu haben, die von der "minimalsten" bis zur "maximalen" Schuhauswahl reichen. Denn wenn jeder mit seiner unterschiedlichen Biomechanik und seinen persönlichen Vorlieben seinen eigenen "perfekten" Schuh findet, der von seinem Lieblingshersteller angeboten wird (wir haben alle Favoriten)?

Dann wird die Schuhindustrie ihr converse chucks grau Geld verdienen und den Läufern dabei helfen, gesund und glücklich zu bleiben. Dann können wir vielleicht die Verletzungsrate von Läufern senken, immer mehr Menschen zum Laufen bringen, die Adipositas-Epidemie umkehren und den Weltfrieden erreichen! Ich bin ein bisschen zu weit gegangen, aber ihr wisst, was ich meine. "Aber ich kann euch versichern, dass Schuhgeschäfte immer noch diese Kategorien verwenden und Läufer immer noch zu Asics Schuhen passen, die auf ihnen basieren (meine Frau war)." Ich teile deine Frustration ... und ich wünschte, ich könnte den Einzelhandel persönlich ausbilden ... genau Image das mache ich gerade in Orlando. Es ist hart, Pete.